Die Entscheidung für hochwertige Gartenmöbel fällt nicht einfach nebenbei. Sind Sie z. B. nicht ganz sicher, ob die gewählten Möbel wirklich zu Ihrer Terrasse passen, oder möchten Sie Qualität und Verarbeitung im direkten Kontakt erfahren? Dann probieren Sie einfach unseren Service der kostenlosen Ansichtslieferung.
Ist es möglich, eine Auswahl von Möbeln aus dem Garpa Sortiment zunächst einmal im privaten Umfeld „auszuprobieren“?
Gern liefern wir Ihre Wunschauswahl für 30 Tage kostenlos und unverbindlich zur Ansicht zu Ihnen nach Hause.
Und falls mir die Auswahl doch nicht gefällt?
Sollten die Möbel tatsächlich nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, genügt ein Anruf, und wir holen sie kostenfrei wieder ab.
An wen kann ich mich wenden, um die kostenlose Ansichtslieferung zu beauftragen?
Für diese und alle weiteren Servicefragen steht Ihnen unsere Kundenberatung gern zur Verfügung. Telefon: 04152 925-200 undE-Mail: info@garpa.de
Bitte geben Sie bei allen Anfragen nach Möglichkeit immer Ihre Kundennummer oder Bestellanschrift mit an, um eine direkte Zuordnung Ihres Anliegens vornehmen zu können.
Individuelle
Beratung
Wir nehmen uns Zeit für Sie und begleiten Sie, wenn Sie mögen, von der Planung bis zur Einrichtung. Es ist uns wichtig, Sie jederzeit kompetent beraten zu dürfen, sei es telefonisch oder in einer unserer Ausstellungen.
Gern würden wir uns bei der Einrichtung unserer Terrasse individuell beraten lassen. Wer ist dafür der richtige Ansprechpartner bei Garpa?
Unsere qualifizierten Mitarbeiter in der Kundenberatung und in den Showrooms freuen sich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Unsere Telefonnummer: 04152 925-200
Ich bin Architekt und mit der Ausstattung eines Hotels beauftragt. Gibt es eine eigene Abteilung für Kunden aus dem Bereich „Contract“?
Unsere Beratung für Architekten und die Ausstattung von Hotels und Gastronomie erreichen Sie unter der Telefonnummer 04152 925-275.
Wo kann ich Ihre Möbel live erleben?
Wenn Sie Garpa Möbel sehen und ausprobieren möchten, laden wir Sie in unser Stammhaus in Escheburg bei Hamburg und neun weitere Orte zu einem Besuch ein. Alle Adressen finden Sie hier.
Während des letzten Wintersturms wurde unser Deck Chair beschädigt. Können Sie uns behilflich sein?
Sollte ein Teil durch äußere Einflüsse wie Sturm oder Wasserschäden erneuert werden müssen, hilft Ihnen zuverlässig und kompetent unsere Kundenberatung. Ersatzteile halten wir zudem über viele Jahre vorrätig.
Wir haben uns vor langer Zeit für Möbel einer Serie entschieden, die aktuell nicht mehr im Katalog abgebildet wird. Besteht die Möglichkeit eines Nachkaufs?
Sitz- und Liegemöbel sind auch nach Jahren noch erhältlich. Falls Sie etwas nicht mehr im Programm finden, sprechen Sie uns bitte an. Vielleicht können wir Ihren Wunsch trotzdem erfüllen.
Liefer- und
Aufbauservice
Die Lieferung unserer Möbel erfolgt durch Möbelspeditionsunternehmen, die vertraglich für uns tätig sind. Eine telefonische Avisierung der Lieferung erfolgt durch die Spedition. Anlieferung und Aufstellung sind für Sie selbstverständlich kostenlos.
Wir haben bereits ein genaues Bild vor Augen, wo unsere neuen Möbel aufgestellt werden sollen. Wie werden diese angeliefert?
Die Gartenmöbel werden von unseren geschulten Fahrern komplett vor Ort montiert und dort aufgestellt, wo Sie es möchten. Selbstverständlich nehmen wir auch die Verpackung restlos wieder mit. Was bleibt, sind perfekt platzierte schöne Möbel.
Ich bin zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht im Hause. Wie gehen Sie in diesem Fall vor?
Sollte die Möglichkeit bestehen, die Lieferung auch in Ihrer Abwesenheit auf Ihrem Grundstück witterungsgeschützt abzustellen, so stimmen Sie dies bitte beim telefonischen Avis mit der Möbelspedition ab.
Verlängerte
Garantie
An die eingesetzten Materialien und deren Verarbeitung stellen wir höchste Anforderungen – ein Qualitätsanspruch, den wir gern garantieren.
Ich bin auf der Suche nach besonders langlebigen Möbeln. Welche Garantiebedingungen gelten bei Garpa?
Alle unsere Artikel werden mit der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung geliefert. Für alle Möbel und Schirme garantieren wir volle fünf Jahre, auf die konstruktive Haltbarkeit von nicht klappbaren Möbeln sogar volle zehn Jahre.
Dauerhaft
wetterfest
Ganzjährig draußen und beständig schön: Garpa Möbel sind pflegeleicht und halten jedem Wetter stand. Das lange Leben unserer Möbel ist in erster Linie ein Produkt unserer sorgfältigen Materialauswahl.
Welche Materialien eignen sich besonders für den Außeneinsatz?
Neben wetterfestem Plantagenteak arbeiten wir mit galvanisch verzinktem und pulverbeschichtetem Stahl, korrosionsbeständigem Edelstahl, aufwendig eloxiertem Aluminium und innovativem Kunststoffgeflecht – hochwertigen Werkstoffen, die besonders widerstandsfähig und langlebig sind.
Welche Pflegeprodukte empfehlen Sie für diese Möbel?
Ob Stahl, Geflecht, Aluminium oder Teak – alle Materialien, die wir verarbeiten, lassen sich ohne Chemie pflegen: Es reichen Wasser, Bürste, ein Schwamm und Grüne Seife. Mehr Informationen finden Sie bei unseren Pflegehinweisen oder in unserem Pflegefilm.